27.01.2015 Spende des Vereinsrings Schwalheim

Am Sonntag, dem 27.01.2015 erhielt die Wettertalschule eine Spende vom Vereinsring Schwalheim.

2015Spende01

Schwalheim hat ein aktives Vereins- und Kulturleben. Im Jahresablauf finden als Highlights viele Feste statt, die alle äußerst beliebt und gut besucht sind.

Der Chor der Grundschule war eingeladen, beim Weihnachtsmarkt zu singen. Das haben wir natürlich sehr gerne gemacht und freuen uns auf die weitere Kooperation.

Es ist Tradition, dass der gesamte Erlös des Schwalheimer Weihnachtsmarktes gespendet wird. Das ist einzigartig!

2015Spende02

Mit großer Freude und Dankbarkeit haben Frau Spengler und Frau Merkel die Spende vom Vereinsvorsitzenden Hans-Jürgen Jung entgegengenommen, die für die Anschaffung von Pausenspielgeräten verwendet werden soll.

2015Spende03