Wettertalschule / Bad Nauheim

18.07.2015 Abschlussfeier der 4b

Die Schwalheimer Klasse 4b feierte am Samstag, dem 18.07.15 ihr Abschlussfest.

2015-Abschluss4b-14.jpg

Zunächst trafen sich Eltern, Lehrer und Schüler/innen auf dem Schulhof, wo die Klasse unter der Leitung ihrer Klassenlehrerin Sandra Lage ein vielfältiges Programm vorbereitet hatte:

 2015-Abschluss4b-05.jpg

Akrobatik

2015-Abschluss4b-07.jpg

Rope skipping

Einen englischen Sketch, den Frau Thönges mit der Klasse einstudiert hatte

2015-Abschluss4b-10.jpg

Einen Sternentanz

Ein selbst gedichtetes Abschiedslied

 

Mit viel Applaus bedankte sich das Publikum bei den Kindern und bei Frau Lage

2015-Abschluss4b-12.jpg 

Die gesamte Klassengemeinschaft zog anschließend weiter zum Grillplatz beim Rad. Dort wurde geschlemmt, gespielt und erzählt. Die Eltern, allen voran die Elternbeiräte Frau König und Frau Taubert, hatten alles vorbereitet. Es gab Kaffee, leckeren Kuchen und Salate. Bald wurde auch der Grill angezündet.

2015-Abschluss4b-15.jpg

Die Eltern bedankten sich bei Frau Lage für 4 schöne, erfolgreiche Schuljahre und übergaben kleine Präsente. Auch Frau Lage bedankte sich bei den engagierten Elternvertreterinnen.