15.07.2022 Leichtathletiktag der Klassen 4a und 4c

Am 15.7.22 lautete das Motto der 4. Klassen in Rödgen: höher, schneller, weiter! Gut gelaunt und bei bestem Wetter lösten die Kinder ihren Gewinn der Keks-Tage (Kinder erleben Kultur und Sport) ein. Auf dem Programm stand ein abwechslungsreiches Leichtathletiktraining unter der Leitung von Karin Scheunemann vom LSC Bad Nauheim, die weit über die örtlichen Grenzen hinaus allen Sportbegeisterten ein Begriff ist. Sie wurde von der Abiturientin Mia Haselhorst unterstützt, die bereits hessische Meisterin im Speerwurf ist. Die Kinder konnten sich im Hürdenlauf, Weitwurf, Hammerwerfen und Weitsprung ausprobieren. Wir bedanken uns herzlich bei Frau Scheunemann und Mia für diesen tollen, sportlichen Tag!