Wettertalschule / Bad Nauheim

07.04.2022 Eislauftag

Am 07.04.2022 war es endlich wieder soweit. Nach langer Corona-Pause fand wieder ein Eislauftag statt. alle Schülerinnen und Schüler der Wettertalschule, die Lehrkräfte und einige Eltern hatten die Eisfläche des Eisstadions in Bad Nauheim an diesem Tag ganz für sich alleine.

Nach dem anziehen der Schuhe ging es gleich los. Alle hatten viel Spaß und konnten ihr Können präsentieren. Erstaunlich war, dass einige Kinder, die vorher noch nie auf dem Eis gestanden hatten, an diesem Tag das Eislaufen lernten.

 

Während das Eis erneuert wurde, machten alle eine Pause.

Anschließend gingen zunächst nur die Kinder aufs Eis, die Eishockey spielen oder Eiskunstlauf trainieren. Das war beeindruckend!

Von der Showeinlage gibt es noch ein Video: Hier anklicken!