29.02.2024 Eislauftag

eislauf11.jpeg

eislauf12.jpeg

eislauf13.jpeg

Ich hatte Spaß im Eisstadion, ich habe Rückwärtsfahren geübt. Leider verlerne ich es immer wieder. Aber mit einem Pinguin ging alles wieder. Ich bin mit Frau Kliebers Sohn an der Hand gefahren. Fast bin ich einmal volle Kanne hingefallen. Außerdem bin ich mit Miray gefahren. Wir sind immer hin und zurück gelaufen.Im Stadion war es sehr laut. Allerdings gab es eine Pause, in der es leiser wurde. Wir haben gefrühstückt, mein Frühstück war sehr lecker. In der Pause wurde das Eis geglättet und es war danach rutschig.
Jolina

Der Eislauftag war sehr toll. Ich habe viele Dinge dazugelernt, die ich vorher noch nicht gut konnte. Es war toll, mit meinen Freunden in einer Schlange zu fahren. Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt.
Derin

Der Eislauftag war toll. Ich habe gelernt wie man bremst. Auch bin ich viel schneller gelaufen als früher. Zweimal bin ich hingefallen.
Satwat

Ich hatte Spaß im Eisstadion. Nachdem ich meine Schlittschuhe angezogen habe, bin ich ins Stadion gelaufen. Meistens bin ich zusammen mit Jolina gelaufen. In der Pause habe ich mein Frühstück gegessen.
Miray

Von der Schule bin ich zum Eisstadion gelaufen, wo ich Schlittschuh gelaufen bin. Meine Freundin Maria kann noch nicht Schlittschuhlaufen, deshalb habe ich ihr geholfen. Ich kann gut fahren.
Sascha

Der Eislauftag war toll. Ich bin diesmal schneller gelaufen als das letzte Mal. Manchmal bin ich mit dem Pinguin gelaufen.
Christiane