Wettertalschule / Bad Nauheim

01.05.2023 Kooperation mit dem Tennisclub Schwalheim, TCS

Seit vielen Jahren kooperieret die Wettertalschule mit dem Tennisclub Schwalheim (TCS). 

In dieser Saison erhalten die im Verein angemeldeten Kinder aus dem ersten Jahrgang auf dem Gelände des Tennisclubs regelmäßig Trainingsstunden. 

Am 1. Mai war Tag der offenen Tür. Das Wetter hat super mitgemacht, das Programm war abwechslungsreich und wurde gut angenommen. 

Das Trainerteam von Tennis Move machte Trainingsangebote für verschiedene Altersgruppen. Bei Kaffee und Kuchen und anderen Leckereien konnte man den Ausblick von der wunderschön mitten in der Natur gelegenen Clubanlage genießen. 

Die Stimmung war gut und hat sicherlich bei dem Einen oder Anderen Lust auf mehr gemacht. Dazu hat der TC Schwalheim ein Angebot:

Er bietet nun für alle Interessierten einmalige Schnuppertrainings gegen einen Unkostenbeitrag von €5,00 an. Informationen und Anmeldung bei Barbara unter bp@tc-schwalheim.de

tennis1.jpg

tennis2.jpg

tennis3.jpg

Das Trainerteam