05. bis 07.06.2023 Keks-Tage

Bei der Veranstaltung »Kinder erleben Kultur und Sport« (KEKS) konnten Viertklässler vom 5. bis 7. Juni das Kultur-, Sport- und Freizeitangebot in Bad Nauheim spielerisch kennenlernen. Durch das abwechslungsreiche Programm wurden Bewegung, Spaß und Bildung miteinander verknüpft. »Die Schülerinnen und Schüler können die Angebote der teilnehmenden Vereine und Institutionen unverbindlich testen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.

In der Wetterauer Zeitung vom 26.05.23 stand die Vorankündigung mit vielen Informationen.

Hier ein paar Eindrücke in Bildern:

Hiesbach-Carnevalisten

keks4a_1.jpg

Theater Alte Feuerwache

keks4b_1.jpg

keks4b_9.jpg

LSC Bad Nauheim

keks4a_2.jpg

keks4b_4.jpg

Greifvogelfreunde

keks4b_2.jpg

keks4b_3.jpg

Eisenbahnfreunde Wetterau

keks4a_3.jpg

Freiwillige Feuerwehr Bad Nauheim. Hier gab es eine Abkühlung.

keks4a_5.jpg

Aero-Club Bad Nauheim

keks4b_5.jpg

keks4b_6.jpg

VfL Bad Nauheim

keks4b_7.jpg

Die Salzsieder

keks4b_8.jpg

Toll, cool, interessant.... So fanden die Schülerinnen und Schüler die Keks-Tage.

image-1.jpg

image-2.jpg