12.10.2022 Erfolgreiche Teilnahme am Waldlauf

Der Waldlauf der Bad Nauheimer Schulen im Waldstation hat Tradition. Nach einer Coronapause nahm die Wettertalschule in diesem Jahr wieder mit einer Mannschaft am teil. Bei kühlem, aber sonnigem Wetter gaben die Schülerinnen und Schüler ihr bestes. Die Läufe fanden getrennt nach Jahrgängen statt. Unsere Jahrgänge 2014 und 2013 hatten frühe Startzeiten, sodann anschließend noch viel Zeit war, andere Kinder anzufeuern.

Die Ergebnisse waren super. Jeweils bis zum 10. Platz wurden wurden in der anschließenden Siegerehrung Urkunden verteilt. Auf dem Foto kann man erkennen, dass die Kinder der Wettertalschule viele Urkunden erlaufen haben. Es war sogar ein erster, ein zweiter und ein dritter Platz dabei. Das ist super! Die Wettertalschule kann stolz auf ihre Laufmannschaft sein.

Bedanken möchten wir uns bei der Ernst-Ludwig-Schule, die den Waldlauf organisiert hat.