Wettertalschule / Bad Nauheim

03.12.2018 Wettertalschule präsentiert Kunstwerke im Adventskalender

In diesem Jahr gibt es wieder einen riesigen Adventskalender am Bad Nauheimer Gradierwerk. Die Wettertalschüler haben dafür zwei Kunstwerke geschaffen. Für die Wettertalschule in Rödgen hat die Klasse 4c ein Motiv gestaltet, für die Wettertalschule in Schwalheim haben die Kinder der Klasse 2b ein Bild gemalt. 

Die Kinder waren sehr gespannt, wie ihr Kunstwerk an der Wand des Gradierwerkes wirken wird. Heute ist das Bild der Klasse 4c veröffentlicht worden. Die ganze Wand erstrahlt in weihnachtlicher Atmosphäre. Das Kunstwerk der 4c ist festlich erleuchtet und schon aus großer Entfernung zu erkennen. Toll sieht es aus. 

Jeden Abend um 18 Uhr wird das Bild des Folgetages erleuchtet. Wir sind gespannt, wann das Kunstwerk der Klasse 2b erstrahlen wird. Die angekündigte Reihenfolge wurde geändert, sodass wir uns überraschen lassen müssen. 

Hier is das Kunstwerk der Klasse 2b