28.11.2015 Schulchor singt auf dem Wisselsheimer Weihnachtsmarkt

Am Samstag, dem 28.November 2015, trat der Chor der Wettertalschule unter der Leitung von Kerstin Spengler und Fabienne Wolf auf dem Wisselsheimer Weihnachtsmarkt auf.

Weihn3.jpeg

Rund 50 Schülerinnen und Schüler waren zu diesem Ereignis angetreten und hatten in diesem Jahr eine Vielzahl von Liedern mitgebracht. Mit Kerzenschein eröffnete der Chor das Weihnachtssingen mit dem Lied "Kinder tragen Licht ins Dunkel". Natürlich durften die Weihnachtsklassiker "Singen wir im Schein der Kerzen" und "In der Weihnachtsbäckerei" nicht fehlen. Das besondere Highlight des Auftrittes, war das Lied "Stern über Bethlehem", welches von Schülern des Flöten-Kurses begleitet wurde.

Weihn4.jpeg

Die Schülerinnen und Schüler sangen mit Begeisterung und wurden dafür mit viel Applaus und dem Besuch des Nikolauses belohnt.

Weihn2.jpeg

Auch Frau Merz, die den Weihnachtsmarkt organisatorisch ausrichtete, bedankte sich überschwänglich für diesen gelungenen Auftritt.