Wettertalschule / Bad Nauheim

05.03.2020 Eislauftag

Ein Schultag auf dem Eis. Das gibt es an der Wettertalschule einmal im Jahr. Am 05.03.20 war es wieder soweit. Alle Wettertal-Schülerinnen und -Schüler trafen sich im Eisstadion Bad Nauheim. 

Nachdem die erste Hürde, das Anziehen der Schlittschuhe genommen war, ging es los. In diesem Jahr hatten wir die ganze Halle fast für uns alleine. Das gemeinsame Eislaufen, sich gegenseitig helfen und stützen, sich unterhalten, zusammen Pause machen ... hat viel Spaß gemacht. 

Zwischendurch gab es eine beeindruckende Showeinlage unserer Eiskunstläuferinnen und Eishockeyspieler, die im LSC Bad Nauheim und bei den Roten Teufeln, EC Bad Nauheim, trainieren. 

Einen weiteren Höhepunkt gab es für die Erstklässler. Sie erhielten eine Führung durch die Umkleidekabine der Roten Teufel.

Wir bedanken uns herzlich bei allen helfenden Eltern, ohne die die Durchführung eines solchen Tages kaum möglich wäre.